Felsgänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gefangen auf einer Felsinsel, umgeben von einer Schlucht

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich bin da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Titania

Titania

Anzahl der Beiträge : 4

Ich bin da! Empty
BeitragThema: Ich bin da!   Ich bin da! Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 10:49 pm

Hey,
Ihr habt ein tolles Forum wenn auch etwas durcheinandet aber trotzdem gute Story und ein passendes Layout, ich liebe die Schriftart der Links...
Nya, verzeiht mir das ich total unkreativ in Sachen Vorstellung bin, ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht, aber im RPG schreibe ich wirklich besser *versprochen* ^^
Vielleicht habt ihr es ja bereits bemerkt, ich bin etwas verrückt und manchmal zuemlich aufgedreht, aber nimmts mir nicht übel, so bin ich halt x3

Meine Lieblingstiere sind Delfine, Pinguine, Erdmännchen und natührlich die lieben kleinen Wolfis x3

In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, unternehme aber auch gerne etwas mit Freunden oder kuschel mit meinem Hund. Mein Traumberuf ist Codiererin (richtig geschrieben?) oder Grafikerin.

Lg.
Nach oben Nach unten
Vechter

Vechter

Anzahl der Beiträge : 8

Ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da!   Ich bin da! Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 1:13 am

Ja herzlich willkommen (:
Hoffentlich bleibst du aktiv und so
Nach oben Nach unten
http://wolves.forumfrei.com/

Ich bin da!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felsgänger :: Felsgänger :: Neulinge-
Gehe zu: